Zwinger von der Schlosskaute

Kleiner Münsterländer - Geboren um zu Jagen

Der C-Wurf von Espe

Wir wünschen allen kleinen Mäusen viel Spaß in ihrem neuen Zuhause und viel erfolg bei der Jagdlichen Ausbildung. Ihr meistert das!!!

12.10.24 Die Kleinen haben sich schon gut eingelebt und einiges erlebt. 10 Wochen sind sie nun schon im neuen Zuhause, wie die Zeit vergeht. Sie hatten schon Kontakt mit totem Wild, waren im/am Wasser und entdecken die Welt in ihrem neuen Umfeld und Alltag. Die Namen stehen immer über den Bildern, das hatte zuletzt zu Verwirrungen gesorgt.

Charly mit Amos (Boras Sohn)

Caya mit Maxi

Cole

Coco

Caleo mit Ayco

Chip

21.08.24 Die Kleinen wurden gechippt, geimpft und der Wurf vom Zuchtwart abgenommen. Alles ok. Bevor die ersten in ihr neues Zuhause abgeholt wurden, haben wir einen Ausflug ins Revier unternommen. Was ein Spaß für alle. Auch der Schuss hat sie nicht beeindruckt.

11.08.24 7 Wochen sind schon vergangen. Viele Besucher waren da und haben mit den Kleinen und 2 Großen gekuschelt und gespielt. Reizangel, Balance Board und Wild haben sie nun erkundet/erforscht.

03.08.24 6 Wochen alt und schon so gewachsen. Die Umgebung wird erkundet, mit den Geschwistern gekämpft und mit Wasser gespielt und natürlich mit Bora gespielt.

22.07.24 Ein paar Eindrücke der Kleinen

13.07.24 Die Zeit vergeht im Fluge, nun sind es schon 3 Wochen seid der Geburt. Es kommt richtig Stimmung in die Bude.

07.07.24 2 Wochen alt und schon Augen und Ohren auf. Fleissig wird auch schon durch die Gegend gewackelt und mit den Geschwistern agiert.

Die 4 Rüden

Die 2 Hündinnen

29.06.24 Neues von den Welpen. Eine Woche sind sie jetzt schon alt.

Die Rüden

Die Hündinnen